Terminbuchung
Neue Patient:innen
Bitte kontaktieren Sie uns unter hallo@ergotherapie-foster.de mit folgenden Angaben:
- Ihre Telefonnummer
- Ihre Diagnose/Anliegen an die Ergotherapie
- Ihre zeitlichen Möglichkeiten
- wäre zeitweise oder ausschließlich Onlinetherapie für Sie denkbar?
- ist eine Gruppenteilnahme vorstellbar?
- wäre ein Tandem (Parallelbehandlung), also Therapie mit einer weiteren Person denkbar?
- sind Sie zuzahlungsbefreit ja/nein? siehe Behandlungskosten
Bestehende Patient:innen
Für Termine die Sie oder wir buchen, erhalten Sie Buchungsbestätigungen und Erinnerungen per E-Mail. Sie können Termine über diese E-Mails bis zu 24h im Voraus absagen und verschieben. Unter 24h erhalten Sie eine privat zu zahlende Ausfallrechnung in Höhe der jeweiligen Krankenkassenleistung. Alternativ besteht die Möglichkeit den Termin per Video oder Telefon ggf. auch verkürzt durchzuführen und auf Ihrer Heilmittelverordnung abzurechnen. Falls Sie keine passenden Termine finden sollten, melden Sie sich bitte.
Terminbuchungssystem für bestehende Patient:innen
Terminbuchungen von neuen Patient:innen werden nicht angenommen - wir haben eine Warteliste. NEU: Sie können nach dem Buchen von Einzelterminen angeben, an welchen Tagen und Uhrzeiten Ihnen ein früherer Termin passen würde.